Holger – Sportler, Papa und „Mutmacher“

Holger ist nicht nur Gründer des Unternehmens und Entwickler der „Film Deines Lebens“-Idee gewesen, er blickt bereits mit noch nicht mal 40 Jahren auf ein ereignisreiches Leben zurück. Ein Familienmensch, der ohne seine Heimat im Spessart genauso wenig leben kann wie ohne den Trubel seiner Stadt Frankfurt. Er interessiert sich für Sport, insbesondere für Fußball und da ganz speziell für Borussia Mönchengladbach. Er ist Papa eines kleinen Sohns (4) und ein vielseitig interessierter Mensch. Man kann mit ihm über Teesorten genauso quatschen wie über den Charme einer Jugendstil-Haustür, die Krümmung der Raumzeit, die Bibel oder aber auch die Schattenseiten des Lebens.

In seiner Freizeit führt er Gruppen als Geschichtsführer durch den Spessartwald, fotografiert oder geht kicken. Mit nur 29 Jahren gewann er mit seinem Familienunternehmen „ReklAr“ den Bundespreis beim Großen Preis des Mittelstandes. „Mich interessieren alle Schichten der Gesellschaft und alle Seiten des Lebens. Nur von Autos habe ich überhaupt keine Ahnung“, sagt er selber.

Die regionale Tageszeitung „GNZ“ widmete ihn an Heilig Abend 2018 eine Doppelseite mit der Überschrift „Der Mutmacher!“. Dies tat sie in Anbetracht seiner überstandenen Krebserkrankung von 2017 bis 2018. Mit einer ordentlichen Portion Gottesglauben ist er durchweg zufrieden mit der Welt.

Er hat von klein auf für sein Leben gerne Interviews geführt und sich für Foto & Film interessiert. Sein Traumberuf war es, Fußballspiele live im Radio zu kommentieren.

Nun lädt er zu „Film Deines Lebens” und freut sich auf Gespräche mit interessanten Menschen.

Verfügbare Termine:

Vom 1. Januar 2022 bis zum 2. Januar 2022Termin anfragen
Vom 1. Januar 2024 bis zum 2. Januar 2024Termin anfragen